Duschschlauch einlauf?

3 Antworten

Probier gegen Verstopfung lieber natürliche Hausmittel wie Fenchel-Kümmel-Anis-Tee. Bei manchen hilft auch Kaffee gut treibend.

Einen Einlauf solltest du nur unter medizinischer Aufsicht durchführen lassen.
Auf keinen fall mit dem Duschschlauch.

Das habe ich aber gelesen und des soll ganz gut funktionieren und im krankenhaus hat mir der einlauf auch geholfen

Vorsicht: Bei einem Einlauf mit dem Duschschlauch könnte der Dickdarm platzen - und das ist lebensgefährlich.

probier halt erstmal abführzäpfchen