Schmerzen beim Pinkeln während periode?

3 Antworten

Eine Blasenentzündung oder -reizung. Hab ich leider auch oft um die Periode herum. Da der Harneingang so nah an der Vagina liegt, kann die Zusammensetzung de Scheidenflora oder auch das Blut der Periode Problem verursachen. Wenn Du es nach Ende der Periode immer noch hast, geh mal zu Frauenarzt und lass es abklären.

Ich gehe zu 100% davon aus das es sich bei dir um eine Blasenentzündung handelt.

Weitere Info's hier im Link:

https://www.lifeline.de/blasenentzuendung/symptome/schmerzen-brennen-wasserlassen-id136450.html

Ludoreev
Fragesteller

Kommt die dann jeden Monat wieder?

Blasenentzündung?