Mein Freund hat n Wunsch Periode

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dein erstes Mal ist, solltet ihr euren Sex vielleicht zunächst mal 'gewöhnlich' haben. Oder so besonderen Schnickschnack. Ohne Periode, ohne Tamponwechsel.. Wenn ihr vertrauter miteinander seid, kannst du dir das immernoch überlegen, aber als 'erstes Mal' so ne schräge Geschichte abzuziehen ist schon etwas merkwürdig.

Es ist sein Wunsch er ist auch älter

er muss auf dich Rücksicht nehmen. lass dich von ihm bloß zu nix überreden - klingt nicht, als würde ihm dein Wohlbefinden am Herzen liegen.... Bleib bei deinem Nein, wenn er hartnäckig bleibt, sprich mit deinen Eltern darüber! wenn er versucht, dich zu sexuellen Handlungen zu zwingen, ist es definitiv kein guter Freund für dich!

Ok danke dir

aber ich weis nicht was ich davon halten soll da ich immer ziemliche Schmerzen habe während meiner Periode und ich auch noch nicht so lange Tampons verwende

letztendlich weißt Du ja selbst, dass Du hierüber nicht begeistert bist und das solltest Du Deinem Freund auch deutlich zu verstehen geben ohne wenn oder aber

Er kapiert es aber net

@Kathy1601

sorry, wenn er es nicht kapiert, dann mache einfach Schluss mit ihm ohne wenn und aber...

wenn du dich damit unwohl fühlst, dann sag ihm einfach, dass du es nicht willst

(Zumal es auch etwas ... schräg ist)

Er kapiert es Aba net

Okay, das mit dem Tampon wechseln ist ziemlich schräg.

Aber Sex hilft gegen die Regelschmerzen.

Das währe mein erstes Mal

@Kathy1601

Gerade dann lass es !!!

Wenn du das nicht möchtest, dann sage ihm das. Du musst nicht zulassen, was du nicht willst.

Was möchtest Du wissen?