fahrradfahren bei periode

3 Antworten

Fahrrad fahren geht natürlich mit Periode. ;)

Aber würde dir dazu raten, Tampons statt Binden zu verwenden, denn Binden und Fahrrad fahren find ich nich so angenehm, wenn man vom Sattel aufsteht denkt man irgendwas klebt da unten an einem fest..^^

;)

Grundsätlich kann man während der Periode alles machen was man auch ohne Periode macht. Jeder Sport ist mit Tampons möglich und die Bewegung lindert sogar Menstruationsschmerzen. Tampons haben den großen Vorteil das keine schlechten Gerüche entstehen. Binden haben den Nachteil das sie verrutschen und stinken. Also rauf auf das Fahrrad und viel Viel Spaß!

Es verändert sich garnichts! Wenn du normalerweise auch keine Schmerzen hast, ist das dann beim Radfahren auch nicht!