Schmerzen an der penisspitze und beim pinkeln?

7 Antworten

Das sollte sich unbedingt ein Urologe näher ansehen, denn es könnte sich um eine Entzündung handeln. Ein Arztbesuch muss dir auch nicht peinlich sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen. Vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit und eine Salbe, die dir der Arzt verschreiben kann, hilft dir vielleicht schon oder eine entsprechende Tablettenkur. Ich würde das aber nicht auf die lange Bank schieben, denn wenn es eine Entzündung sein sollte, ist kaum damit zu rechnen, dass diese von selbst wieder weg geht.

Matzko  21.04.2016, 11:25

Danke für die Auszeichnung als hilfreichste Antwort, worüber ich mich sehr gefreut habe. Alles Gute!

Hallo hellontwbre,

Das könnte was ernstes sein. Frag doch mal deinen Vater oder deinen Bio-Lehrer. Gehe aber am Besten Zum Arzt, es könnte eine Entzündung sein.

Am besten heute noch zum Arzt!

Gute Besserung!

LG Nalalilly :)

Hört sich an, als ob sich da irgendwas entzündet hat. Geh damit lieber mal zum Arzt.

Gute Besserung.

Hört sich nach einer Entzündung an. Geh zum Arzt der entscheidet dann ob du zum Urologen mußt

Oh das ist nicht so gut. Frag deine Bio Lehrerin,dass hat bei mir geholfen. Nachdem du das gemacht hast spreche umgehend mit deinen Eltern oder dem Arzt! Es könnte etwas ernstes sein.