Schmerzen am Kitzler shitttttt 😫?

4 Antworten

  • Wenn du absolut nichts gemacht hast, dann wird es wahrscheinlich eine Infektion sein oder eine Überempfindlichkeit gegen neue Wäsche, Waschmittel oder Körperpflegemittel. Damit solltest du dann zum Frauenarzt gehen.
  • Falls du doch zu intensiv masturbiert oder die Klitoris irgendwie manipuliert hast, ist es einfach nur eine Reizung und wird sich von alleine wieder geben.

Wegen sowas ist am besten immer direkt zum Frauenarzt, vor allem wenn es morgen nicht besser ist

1. Es heißt DER Kitzler, es ist keine sie... MERK DIR DAS!
2. Warte einfach ab bis es wieder verheilt ist, wenn es unerträglich ist und es sich nicht bessert dann geh unverzüglich zum Frauenarzt.

UknownUser00
Fragesteller

Ja sorry 😂🤷🏼‍♀️

versuch mal mit Kamillentee gut abzutupfen