Da ist etwas Komisches neben dem Kitzler (ein Frauenthema)?

7 Antworten

Wenn du dasselbe zwischen den Zehen hättest oder hinter dem Ohr, würdest du doch auch zum Arzt gehen. Nur weil dir diese Stelle peinlich ist und du sie nicht gern jemandem zeigst, traust du dich nicht.

Sei mutig und verantwortungsbewusst, und geh zu einem Hautarzt oder einer Frauenärztin. Es ist auf jeden Fall besser, wenn sich das ein Arzt ansieht. Alles Gute!

ich würde dass mal einem arzt zeigen ich vermute ein pickel unter der haut es könnte aber auch was anderes sein besser du lässt dass von einem arzt klären und dass muss dir nicht peinlich sein

Könnte es sich vielleicht einfach um einen verspannten Muskel handeln? Wird der Schmerz sehr stark, wenn du mit dem Finger auf die harte Stelle drückst?

Schau doch mal, ob du das Knötchen mit dem Finger massieren kannst und ob es dann weicher wird.

Das kann ein Abszess sein. Baden in Kamille hilft erst mal. Wenn es schlimmer wird musst du aber trotzdem zum Arzt gehen.

Warte erstmal ab. Es kann auch ein Pickelchen sein. Sowas ist dann dementsprechend schon mal unangenehm und tut auch weh.