Schlüsselbein schaut (zu) weit raus?

2 Antworten

Das kann eine Instabilität sein oder eine Besonderheit bei dir oder.... Um dir dazu etwas sagen zu können, braucht es noch mehr Informationen.

"Ploppt" die Stelle, an der dein Schlüsselbein auf das Brustbein trifft oder das andere Ende, wo das Schlüsselbein das Schultergelenk trifft?

Gegen Instabilitäten kann man etwas machen, gegen Fehlstellungen manchmal auch. Hier hilft dir aber tatsächlich nur ein Orthopäde.

FZ

Nur der Arzt wird Dir hierüber Auskunft geben und Dir helfen können!

Ich frage mich, inwiefern Dir hier irgendwelche Vermutungen von Laien auch nur ansatzweise helfen können!?

Viel Erfolg beim Dok, alles wird gut!