Habt ihr Erfahrung? Welche Größe?

2 Antworten

Meiner Erfahrung nach kommt es erstens darauf an, wie die Brust vorher war und zweitens deutet eine Fokussierung auf eine bestimmte Körbchengröße und generell die Brustgröße auf andere Probleme hin.

Micha24x
Fragesteller

Davor hatte ich eine 75 A

ghul666  21.09.2020, 12:15
@Micha24x

Verstehe. Und hat noch etwas anderes außer deiner Brust Minderwertigkeitsgefühle verursacht oder war es nur die Brust?

Micha24x
Fragesteller
@ghul666

Nur die Brust :)

ghul666  21.09.2020, 12:17
@Micha24x

Dann ist ja gut.

Wie schön, dass sich so etwas so leicht beheben lässt.

Micha24x
Fragesteller
@ghul666

Es wäre nichts schlimm daran, bin eben nur verwundert, weil mein Arzt meinte es wird eine D

ghul666  21.09.2020, 12:33
@Micha24x

Wenn du misst, sobald alles fertig abgeheilt ist, wirst du es ja erfahren.

Zur Info teile es doch gerne hier mit, damit wir auch Bescheid wissen.

Das kann man sicher nicht verallgemeinern, es kommt ja auch auf deine ursprüngliche Brustgröße an. Macht einen gewaltigen Unterschied, ob du vorher ein A-Körbchen oder schon ein C-Körbchen hattest.

Micha24x
Fragesteller

Davor hatte ich eine 75 A

putzfee1  21.09.2020, 12:19
@Micha24x

Dann ist deine Brust jetzt auf jeden Fall größer. Was wäre so schlimm daran, wenn es nur ein C-Körbchen wäre? Machst du deine Brustgröße am Aussehen oder an irgendwelchen Buchstaben und Zahlen fest?

Micha24x
Fragesteller
@putzfee1

Es wären nichts schlimm daran, war nur verwundert, da mein Arzt meinte es wird ein D Körbchen

putzfee1  21.09.2020, 12:34
@Micha24x

Das ist halt seine Einschätzung.

Auf mich machte deine Frage den Eindruck, als würde es dich stören, wenn es nicht so wäre.

Micha24x
Fragesteller
@putzfee1

Nein überhaupt nicht, bin froh wenn irgendwas dran ist😂