Schluckauf tut mir weh

3 Antworten

  • Schluckauf bekomme ich mit langem luftanhalten oder viel trinken (ober beides) weg.
  • Im prinzip ist alles was eig nicht weh tun sollte, es aber doch tut, ein grund ärztlichen rat aufzusuchen.
  • wo tuts den weh?
juliaa1804
Fragesteller

Es tut zwischen der Brust an disem Knochen immer total weh Do bald der Schluckauf kommt und der hicks das Geräusch macht, tut was weh

Schluckauf kriegst du wenn das Zwerchfell ... sagen wir aus dem Rhythmus gerät... ^^' Am besten geht er weg, wenn du einfach ganz ruhig und tief einatmest, Schluckauf entsteht meistens bei Nervosität oder allgmeiner Anspannung. Es kann auch mal weh tun... Zum Arzt solltest du gehen, wenn es allzu häufig wird oder extrem lange andauert.

juliaa1804
Fragesteller

Bei mir der Fall ...

Ein Glas Leitungswasser von der anderen Seite austrinken.