Ist mein kleiner finger gebrochen oder verstaucht?

3 Antworten

Kann man so ohne ärztliche Kenntnisse nicht beurteilen.

Ich würde den Finger mit Schmerzsalbe ( z.b Voltaren) einreiben ind einen kleinen Verband rum machen.

Du brauchst eine Röntgendiagnose. Es liegen keine sicheren Frakturzeichen wie Fehlstellung oder abnorme Beweglichkeit vor, aber es gibt halt einige der sog. unsichere Zeichen.

na selbst ein arzt könnte das anhand eines fotos nicht heraus finden..kannst du ein röntgen bild rein stellen? dann kann ich es dir bestimmt sagen..