Schleimbeutel entfernen lassen?

.......... - (Gesundheit und Medizin, Operation, Knie) Die Narbe ist von einer anderen Operation - (Gesundheit und Medizin, Operation, Knie)

3 Antworten

gerissen kann verdammt lange dauern. würde noch keine panik schieben.

hatte mal knie- und ellenbogen-schleimbeutel verstaucht, dauerte mehrere wochen bis die schwellungen zurück gingen und der schmerz blieb noch ein wenig länger und kam danach auch immer mal wieder... heute, nach über 10 jahren, allerdings praktisch nix mehr.

luslfrt
Fragesteller

Puh, Dankeschön für deine Erfahrung! :)

Probleme mit dem Schleimbeutel können teilweise sehr lange dauern, je nachdem wie stark die Prellung ist.

Ich hatte eine ähnliche Sache am Ellenbogen, und die hat mindestens 14 Tage gebraucht bis es langsam dünner wurde.

luslfrt
Fragesteller

Dankeschön für die schnelle Antwort..

ScharldeGohl  13.06.2018, 17:02

gerne 👍 und gute Besserung!

Ich les das per Zufall.

Hol dir eine ärztliche Zweitmeinung ein.

Nimm Röntgenbilder, sämtliche Diagnosen und geh zu orthopädischem Spezialisten - Klinik. Sportarzt etc.

Ich will nicht unken - aber du bist zu jung, als dass du bleibende Schäden zurückbehältst.

Wenn ich lese, nach 10 Jahren schmerzfrei - sind ja tolle Aussichten.

Aber jeder Fall liegt anders.

Alles Gute.

Woher ich das weiß? Gesunder Menschenverstand.