Schlag gegen Zahn was tun?

1 Antwort

Morgen direkt zum Zahnarzt. Kann sein dass dein Nerv ein Trauma erlitten hat, dadurch kann dein Zahn absterben und färbt sich mit der Zeit um einiges dunkler.

Außerdem kann dein Zahn irgendwo im oberen Dritten einen Bruch haben, welchen man nur mit einem Röntgenbild kontrollieren kann.

Morgen unbedingt hin! Alles Gute

PlanktonWeed88
Fragesteller

Alles klar mach ich

PlanktonWeed88
Fragesteller

*Update* haben Bilder gemacht.Wurde nichts schlimmes erkannt. Hab aber noch 2 Kontroll Termine bekommen.

Callmejannina  19.11.2019, 18:02
@PlanktonWeed88

Ja weil sich die nächste Zeit dein Nerv verabschieden könnte 😁 Alles Gute