Schlafparalyese oft hintereinander?

3 Antworten

Versuche, nicht mehr an die Schlafparalyse zu denken. Schlafe entspannt ein.

Lege die Angst eine Schlafparalyse zu bekommen, ab.

Wenn nichts mehr hilft, ist vielleicht ein Arztbesuch ratsam.

footloose2012
Fragesteller

kann man denn zu einem "normalen" Hausarzt damit gehen, oder sollte es ein Speziallist sein?

ManuViernheim  08.02.2018, 21:05

Der Hausarzt wird Dich sicherlich an einen Spezialisten überweisen.

Kannst auch gleich zu einen Spezialisten gehen.

Ich kenne das du musst was für deine Entspannung tun.
Ich habe mir früher Katzenminzetee in der Apotheke gekauft und abends getrunken, habe es nur noch ganz selten

Kann von zu viel Stress kommen, ich kenne das. Versuche Stress zu reduzieren und mehr zu schlafen. falls es nicht besser wird musst du zum Arzt.