Schlafen mit Bandage?

5 Antworten

Wenn der Arzt die Schiene angelegt und nichts weiter dazu gesagt hat......daß du sie abnehmen kannst.....dann bleibt das Teil auch nachts dran.

Oder bewegst du dich nachts nicht? Es ist der Sinn, daß die Hand ruhig gestellt wird.

Traumeel ist dafür gut, ja.

Schiene auch nachts tragen, meist bewegt man sich ja im Schlaf und da könnte es sonst zu einer Fehlhaltung kommen ..man bewegt sich zwar irgendwann weiter, aber die Schiene schützt dann eben.

Pevorlo  07.07.2022, 13:26

Nachts mache ich sie ab wegen Luft an der Haut.lG

wenn du diese Schiene von einem Arzt angelegt bekommen hast, dann würde ich die nicht abnehmen es sei denn das der Arzt es dir erlaubt hat

Gerade Nachts sollte die Bandage getragen werden. Da du da deine Bewegungen nicht kontrollieren kannst.

Salbe schadet nie:-)

Die Schiene musst du auch nachts tragen.

Salbe ist immer gut bei solchen Verletzungen.