Schienbein schmerzt nach Sturz?

2 Antworten

Ich würde zwar Bepanten empfehlen aber vom Prinzip her solltest du dir ein Pflaster drauf machen und es heilen lassen, denn wenn du eine Creme drauf machst bleibt die Wund feucht und die Wunde hat keine Zeit Schorf zu bilden denn der ist wichtig damit sich neue Haut bilden kann, du solltest aber zwischendurch das Pflaster ab machen damit Luft dran kommt

Wenn es blutet, desinfizier es oder lass es trocknen ! Wenn es getrocknet ist, hilft eine ganz normale Wund und Heilsalbe (Falls du eine WUnde hast)- Falls du eine kühlende Creme suchst, dann hol dir Pferdesalbe (heisst glaube ich so) hat aber nix mit Pferden zu tun ! DIe riecht nach Pfefferminz und kühlt schön ;)