Schienbein Knochen schmerzen bei Berührung?

1 Antwort

Das ist jetzt keine Ferndiagnose, aber es klingt nach einer heftigen Schienbeinreizung. Es kann sein das du Einlagen für die Schuhe brauchst, oder andere Schuhe. Eventuell ein bisschen Reha-Maßnahmen und ein wenig Sportsalbe. Aber das sagt dir dein Arzt/deine Ärztin. Geh hin und lass das mal genauer ansehen. Gute Besserung.

Txp100
Fragesteller

Danke für die Antwort einlagen hab ich schon 3mal bekommen aber nicht getragen vor 5 Jahren aber ich mach regelmäßig Sport laufe viel dachte das es automatisch weg geht kriege aber sehr schnell blassen an den fersen hab aber einfach es verkraftet und weiter gemacht

Frank1409  13.05.2022, 15:33
@Txp100

Ein Rat so aus meinem persönlichen Repertoire: Mach mal regelmäßig gutes und sauberes Stretching. Ist so mehr oder weniger mein Allheilmittel bei Verletzungen und meine Universallösung um einfach beweglich zu bleiben und jegliche Belastungen körperlicher Art durchführen zu können. Wenn du das ordentlich machst könnte die Reizung im Schienbein vielleicht endgültig verschwinden. Der Arzt würde dir vielleicht sowieso Reha verordnen, dass ist auch nichts anderes als Gymnastik und Stretching. Probier es doch mal aus.