Ist mein Schienbein gebrochen?

Rechts - (Schule, Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness) Oben v - (Schule, Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness) Andere  - (Schule, Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness)

7 Antworten

Dann ab zum Arzt! Besser gesagt: In die Klinik. Kurz mal röntgen lassen und dann hast Du Gewissheit. Es kann auch sein, dass du hier Horrorgeschichten lesen wirst, dass Dein Bein jetzt abfault. DAS erzähle ich Dir nicht, denn das wird mit Sicherheit nicht passieren! Aber je eher Dein Bein versorgt wird, desto besser!

Du solltest es eher kühlen anstatt wärmen... wenn es bis morgen immer noch nicht vorbei ist lieber zum Arzt gehen und genauer untersuchen lassen.

Gute Besserung haha

Ein heißes Bad ist auch extrem schlecht.

kühlen ist viel besser, da dann die Schwellung zurückgeht

Und Traumeel kann Wunder wirken.

Wenn es gebrochen wäre, würdest du nicht einen Schritt mehr machen.

Ist vermutlich eine Schienbeinprellung, aber wenn es dich beruhigt, geh zum Arzt.

In solchen Fällen benutze ich immer mein online-Röntgen-Gerät.

ABER du musst warten. Die Warteschlange ist lang... so zwei Jahre lang.

Pff...Wie rückschrittlich... ich benutze dafür direkt meinen weitreichenden Röntgenblick...aber, sorry, nur Selbstzahler...

@Gugu77

Siehste, bei dürfen auch Kassenpatienten ran, aber das dauert halt.