Scheide tut weh! woran liegt das?

7 Antworten

frage in einer Apotheke oder Drogerie nach... dort bekommst du auch eine Creme gegen den Pilz falls es einer wäre

soWhatNow  28.08.2013, 15:55

Bitte erst abprüfen lassen, ob wirklich ein Pilz vorliegt!

Sie hat sich wund gescheuert. Tun kann sie nichts außer Warten.

FirstMarch
Fragesteller

Irgendwie sind alle anderer Meinung, aber ich hoffe für sie, das es wirklich nur wund gescheuert ist. Wie lange glaubst du wird das dauern mit dem warten?

Aliha  02.08.2013, 22:56
@FirstMarch

Wenn sie die Finger weglässt, ist es nach 3 Tagen wieder gut.

FirstMarch
Fragesteller
@Aliha

Okay gut dankeschön! :)

Landlilie  03.08.2013, 18:51
@FirstMarch

Irgendwie sind alle anderer Meinung,

Das liegt daran, dass niemand mehr tun kann als zu raten.

Wie lange glaubst du wird das dauern mit dem warten?

Glauben hilft hier überhaupt nichts. Entweder geht sie zum Arzt und bekommt seriöse Hilfe, oder sie wartet eben ab und heult weiter. Und vielleicht verschlimmert sich ihr Zustand. Ihre Entscheidung.

Landlilie  03.08.2013, 18:52
@Aliha

Bist Du Hellseherin?

Halli Hallo, ich denke deine Schwester sollte doch mal einen Facharzt aufsuchen, im Forum kann man da nicht wirklich helfen , da wir (das forum) sie und nicht anschauen können, auch wenn hier Ärzte wären. Eure Mutter muss ja nicht unbedingt mitkommen, Zum Frauenarzt kann man auch schon alleine hingehen, sie ist ja schon 16. Eventuell kann sie dich ja mitnehmen. Öffentliche Verkehrsmittel gibt es ja auch, also kein Problem!

Wie gesagt, schaut mal beim Arzt vorbei, der kann genaueres Sagen.

Liebe Grüße und Gute Besserung!

WINTER ADE::::::

Also. Scheidenpilz ist absolut nix schlimmes, hat wahrscheinlich jede Frau irgendwann mal. Da geht man in die Apotheke, holt sich so ein Set, benutzt das laut Anwendung und ein paar Tage später ist alles wieder gut. Scheidenpilz juckt aber wie verrückt. Das klingt mir jetzt irgendwie anders... Eher so, als müsste da doch ein Arzt mal schauen.

Oder es sind stinknormale regelschmerzen... Ferndiagnose ist immer schlecht bei Schmerzen. Geht einfach zum Arzt.

Dass sie nicht mit 16 alleine zum Arzt gehen kann verstehe ich ehrlich gesagt nicht... Sie soll halt sagen, dass sie mal einkaufen geht und dann eben zum Arzt und danach was gekauft.. Kriegt doch keiner mit. Ihren Freund kann sie doch auch verstecken, warum schafft sie es dann nicht zum Arzt??? O.o

FirstMarch
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Wie gesagt, es juckt nicht sehr schlimm, nur wenn sie einmal anfängt zu kratzen und das ist das, was ich auch komisch finde..

Das mit den Regelschmerzen könnte auch sein, da sie gestern auch ihre Regel bekommen hat, aber ich werde ihr deine Tipps ausrichten.

Ja, ich weiß es selber nicht. Sie hat Angst vorm Frauenarzt und ich glaube auch wenn ich ihr sage das sie zum Arzt soll, wird sie erst abwarten und dann erst gehen, wenns nicht mehr aufhört.

Ich versteh sie selber nicht.. aber danke für deine Antwort :)