Innere Scheide ist geschwollen

8 Antworten

Kann ganz normal sein. Wenn es schlimmer wird. Juckt, bröckelt und riecht - ist es wahrscheinlich ein Scheidenpilz. Da gibt's KadeFungin3 in der Apotheke - ohne Rezept! Damit bist das schnell wieder los! Und immer mit sauber gewaschenen Fingern da unten dran gehen! Pilze sind halt überall und wenn dein Immunsystem mal schwächelt, dann breitet sich der Pilz leicht dort aus wo es warm und feucht ist...

Also..erst mal kann ich dich beruhigen !;) ..die weissen,festen Bröckchen sind scheidenausfluss nur eben in festerer Konsistenz..dass kann daran liegen dass dein Körper zu wenig Flüssigkeit hat ..sprich dass du in letzter zeit zu wenig trinkst..dass ist also alles normal!:)das anschwellen der scheide eig. auch..es tritt meißt dann auf wenn.man erregt ist.Wenn sich das abernicht nicht ändert (also dauergeschwollen ist)dann solltest du wirklich überwinden zum Frauenartzt gehen..es muss gar nichts schlimmes sein..manchmal ist es einfach so dass deine scheide durch dass häufige abputzen von klopapier oder generell reinigen gereitzt ist,aber sicher ist sicher!:) ..fals du dich nicht überwinden solltest (was nicht nötig wäre denn dein Problem ist absolut natürlich und gar nicht peinlich) kannst du dich ja trotz alle dem erst mal an deine mutter,grosse Schwester oder meinetwegen auch Cousine denken.Ich wünsch dir alles Gute!;)Alia;*

Ich würde einfach mal zum Hausarzt gehen. Sag deiner Mutter einfach, dass du einen schlimmen Ausschlag am Inneren Oberschenkel hast. Wenn nicht, gehe einfach zum Frauenarzt. Lieber sich etwas schämen, anstatt unter einer Entzündung zu leiden.

Mfg PillarofAutumm :-)

Wenn es juckt, kann es vielleicht ein Pilz sein. Ferndiagnosen helfen Dir nicht. Geh' lieber zum FA, sicher ist sicher.

LG Anuket

das hört sich nach einem scheidenpilz an. es kann aber auch etwas anderes sein. das musst du allerdings vom frauenarzt untersuchen lassen. davor musst du gar keine angst haben. das erste mal glaube ich fühlt sich jeder unwohl dabei, aber es it etwas ganz normales. wiklich nicht schlimm. such dir eine frauenärztin aus. muss ja nicht ein mann sein. ich war bei meinem ersten mal auch aufgeregt aber das hat sich gelegt sobald ich da war.