Weiß-gelbliche Klumpen in der Scheide... Ist das schlimm?

5 Antworten

Damit gehst du bitte zum Frauenarzt. Ich vermute, dass es sich um einen Scheidenpilz handelt. Der muss nicht zwingend jucken.

Ein Pilz muss nicht unbedingt Juckreiz auslösen. Das hängt von mehreren Faktoren ab. Geh bitte zu Arzt und lass dich untersuchen.

Scheidenpilz kann sich vielfältig äußern und es muss nicht immer Juckreiz vorhanden sein.

Du solltest dich schnellstens zu einem Frauenarzt begeben. Denn wenn das ein Pilz ist, kann dieser unbehandelt zur Unfruchtbarkeit führen.

Außerdem kannst du deine ganze Umgebung damit anstecken.

Könnte es denn nicht auch Weißfluss sein? Ich habe nämlich noch keine Periode...

Ja - in der Tat hört das das sehr ungesund an! Da du heute nicht bei einer Gyn. warst, schaue doch einfach wie es dir in der neuen Woche geht - aber durchhalten gelle^^

Geh mal zum FA