salzvergiftung (gesundheit)?

4 Antworten

Wenn du wirklich 100 Gramm Salz zu dir genommen hast, mach entweder deine Pfleger noch mal darauf aufmerksam, dass es eine tödliche Dosis sein kann, oder wähle den Notruf (112) und sag dort, was passiert ist.

SEHR viel Wasser trinken, ist echt nicht ohne. Versuch mal so auf 1,5 Liter zu kommen. Wenn es dir nicht besser geht Hilfe holen und nerven bis sie dich ernst nehmen

xmynamexx
Fragesteller

ich kann ja gerade auch nicht wirklich aufstehen. Bon auch sehr müde Mittlerweile, ich denke ich geh einfach schlafen

Libelle344  12.12.2021, 02:48
@xmynamexx

Jut, gute Nacht. Ich denke das ist hier ein Schrei nach Aufmerksamkeit.

xmynamexx
Fragesteller
@Libelle344

nein ist es nicht es ist wirklich so passiert aber was soll ich denn machen??

Libelle344  12.12.2021, 02:51
@xmynamexx

Hol dir mal Hilfe und frag die Pflegerin was sie der Polizei sagen will warum sie dir nicht geholfen hat

Abgesehen davon das es ungesund ist .. wenn du dich echt selbst .. wolltest, wieso sagen die nichts außer ,,geh wieder schlafen” .. geh mal am Morgen zu jemand anderen und sag Bescheid

xmynamexx
Fragesteller

ich weis es nicht....

Ja, 100g sind schon eine potenziell tödliche Dosis, wenn du es nicht erbrochen hast.

xmynamexx
Fragesteller

Die Pfleger sagten ich soll aber schlafen gehen... Bin mittlerweile echt erschöpft und müde..

RubMon  12.12.2021, 03:29
@xmynamexx

Sind Pleger/innen bei Dir

xmynamexx
Fragesteller
@RubMon

im dienstzimmer ja