3 Tage nach dem kiffen noch Kopfschmerzen und Benommenheit. Ist das normal?

8 Antworten

So hab es überstanden. Da ich weder der erste noch der letze war/bin dem das passiert, hier ein paar Tips falls jemand ausversehen eine Kräutermischung raucht oder das Gras einfach nicht verträgt und genau so panisch danach googelt wie ich/viele.

1. Nein ihr habt keine Psychose nach dem ersten Horrotrip. Dazu müsstet ihr viel und regelmäßig kiffen und/oder andere Drogen zu euch nehmen und ihr seit auch nicht auf einem Trip hängen geblieben. Das ist einfach eine Art Schock Zustand und es vergeht wieder !

2. Denkt nicht drüber nach ! Lenkt euch ab und entspannt euch. Folgt eurem normalen Tagesablauf so gut es geht. Macht was mit Freunden. Auf gar keinen Fall solltet ihr euch etwas einreden oder die ganze Zeit darüber nachdenken.

3. Viel trinken! Wasser, Tee oder Säfte. Genügend essen. Alles was viele Vitamine hat aber auch Zucker ist wichtig. (nicht zu viel) Euer Körper braucht das jetzt. Vitaminbrausetabletten sind auch empfehlenswert.

4. Bewegung. Macht ein paar kleine Dehnübungen morgens und geht eine Runde spazieren. Sonne hilft auch.

5. Lasst den Kaffee weg und die Zigaretten auch. Mir hat es auch geholfen.

6. Geht zum Arzt wenn es euch am nächsten Morgen nicht gut geht. Ärzte haben Schweigepflicht! Die unterstützten euch dann auch.

Es kann (laut meinem Arzt) 2-21 Tage dauern bis eure Benommenheit oder die Kopfschmerzen, Schwindel oder was auch immer nachlässt. Die Tips oben haben mir wirklich geholfen. Bei mir hat es jetzt 7 Tage gedauert also keine Panik :)

shinasaqw  10.10.2023, 14:57

Moin, habe das gerade auch, in einer nacht habe ich gekifft, mir ging es auf dem heimweg schon beschissen, angst und disrealisation. Heute ist es 6 tage her habe noch starke Kopfschmerzen und ein bissl benommenheit, jetzt ist meine frage wie es bei dir verlaufen ist bis es weg war. Danke im vorraus.

Wer nicht weiß, was er inhaliert, sollte außer Atemluft gar nichts Anderes inhalieren. Es sei denn, er informiert sich vorher gründlich über die möglichen Wirkungsweise und über das Aussehen der inhalierten Droge. Sonst raucht er eines Tages Crack und glaubt, dass es sich um kristalliertes THC handelt...

aXXLJ  25.03.2016, 07:16

Google "Rauschzeichen"

noname351
Fragesteller
@aXXLJ

Hab ich schon danke :) Ich werde ganz sicher nichts mehr rauchen. War ja nicht das erste mal. Hat gerochen und gescheckt wie ganz normales Gras. Sah auch genau so aus. Das ist ja das merkwürdige.

Hast du vom Arzt dann auch irgendetwas verschrieben bekommen oder wurdest du genauer unter die Lupe genommen. Bin gerade in so einer Phase und überlege, ob ich denn zum Arzt gehen sollte, wenn es die Tage nicht besser wird. Grüße

noname351
Fragesteller

Nein mein Arzt hat mir nichts verschrieben. Wie oben geschrieben: Ärzte haben Schweigepflicht also kannst du ohne bedenken bei deinem Arzt vorbei schauen. Die Tips oben bringen was, probiere einfach aus :-) und auf gar keinen Fall panisch werden. Geht vorbei.

noname351
Fragesteller
@noname351

Nachtrag: Ich denke er wird dich auch durchchecken. Blutabnahme, EKG usw. War bei mir so.

Es sieht so aus, das du schlechten stoff hattest. Nichts 100% natürliches.

Das ist sehr seltsam, dass der Test negativ war. Vielleicht handelte es sich um synthetisches Cannabis, sogenannte "legal highs". Diese sind SEHR schädlich und würden deine Symptome erklären.