Horrortrip Cannabis 3 Tage danach noch immer Benommenheit

8 Antworten

Jaja, immer haben die leute einen horrortrip weil sie nicht den standart turkey mitgemacht haben, sondern statt 3x sogar 5x gezogen haben! Ist dir nie die idee gekommen dass das gestrecktes gras war? Oder du einfach an dem tag sowieso ein bisschen krank warst? Ein horrortrip von cannabis ist nämlich unmöglich. Und du schreibst du hast 1 jahr lang nicht konsumiert? Hattest du vorher auch schon ab und zu probleme damit? Es gibt auch leute die es einfach nicht vertragen, ein bekannter von mir übergibt sich immer sobald sich jemand in seiner nähe einen joint anzündet - edibles gehen auch nicht. Aber versuch jetzt einfach etwas weniger drogen zu nehmen - damit meine ich alles, von kaffe bis crystal! Auch wenn ich natürlich hoffedas du von solchen harten drogen sowieso die finger lässt^^ und viel frische luft, viel wasser trinken, vielleicht auch mehr sport machen - aber mit sport aufpassen, zu viel kann den körper zu sehr anstrengen, und dann gehts dir wieder schlecht.

Ja, das war dir hoffentlich eine Lehre und du lässt in Zukunft die Finger von Drogen.

Der Bruder meiner Freundin ist so in eine schwere Psychose geraten, richtig schlimm. Nach etlichen Aufenthalten in verschiedenen Einrichtungen ist er jetzt im betreuten Wohnen, genau wie sein Zwillingsbruder.

Die haben sich mit Gras das ganze Leben zerstört, sie sind hilflos wie kleine Kinder und sie können weder alleine leben noch etwas alleine auf die Reihe kriegen. Sie brauchen bei allem Hilfe.

Waren sie regelmäßige Kiffer?

Hab ja 'nur' einmal.

Die Tatsache, dass der Zwillingsbruder ebenfalls erkrankt ist, deutet ziemlich klar auf eine genetische Disposition hin, bei der Cannabis ein vorzeitiger Auslöser sein kann. Es ist aber relativ unwahrscheinlich, dass die Krankheit niemals ausgebrochen wäre. Es ist also zu einfach, die "Schuld" auf das Cannabis abzuwälzen, vor allem, wenn man bedenkt, dass das zweitwichtigste Cannabinoid Cannabidiol antipsychotisch wirkt.

Gegen Schizophrenie
Ärzte nutzen Cannabis-Wirkstoff Cannabidiol

http://www.3sat.de/page/?source=/nano/medizin/176639/index.html

@BrainsRevenge

Ja, natürlich. Es ist, wie es ist, es gibt nichts schönzureden.

Außerdem, was bringt denn jetzt das Argument, dass es bei den Zwillingen evtl.eine genetische Disposition vorliegt? Wem hilft das? Wer lässt das testen bevor er an der Tüte zieht?

Was bringt diese Erkenntnis jemandem der sein Leben durch Gras komplett weggeschmissen hat?

Hallo,

ich gebe Dir den lieb gemeinten Rat , unbedingt zu deinem Arzt zu gehen! Er unterliegt der Schweigepflicht! Kann aber testen ob noch irgendwelche Substanzen in deinem Körper sind!

Vielleicht war ein Mist dabei gemischt , der Dir so ein beschissenes Erlebnis beschert hat?

Lass in Zukunft die Finger von so einem Zeug!

GLG , viel Erfolg und einen guten Start in die neue Woche , wünscht Dir , clipmaus:-))

Ich glaube eher nicht dass da etwas hinzu gemischt war, weil mehrere mitgeraucht hatten und denen ist garnichts passiert!

Und wie sieht das aus mit dem Arzt? Bin noch minderjährig und meine Eltern wissen nichts von der Aktion ..

Die Frage wird hier regelmäßig gestellt, die Symptome sind immer mehr oder weniger gleich, Benommenheit beschreibt es ganz gut. Normalerweise vergehen die Symptome nach einigen Tagen wieder, daher solltest du dich noch etwas gedulden und in der nächsten Zeit auf Alkohol verzichten und mehr Sport treiben. Das hilft wirklich.

Zum Arzt kannst du gehen, da er der Schweigepflicht unterliegt. Bei Hausärzten & Allgemeinmedizinern ist man jedoch meistens nicht sehr gut aufgehoben. Die Symptome werden als drogeninduzierte Psychose abgestempelt, man bekommt Antipsychotika, welche die Symptome noch verstärken können, eine Moralpredigt und eine Überweisung an einen Psychiater.

Gruß chillersun

hey also mir geht es seit silvester richtig richtig schlecht und das wurde auch ausgeloest durch cannabis.Am anfang war es nur benommenheit jetzt ist es ein todeswunsch... Ich Weiss nicht ob es bei dir aehnlich verlauft

Ich wuensche es dir nicht...Hoffentlich bessert sich dein zustand ganz bald