Mdma Ecstasy Überdosis?

6 Antworten

Das passiert wenn man keine Ahnung vom Konsum hat....
Total Überdosiert und du wunderst dich über die Nebenwirkungen.
1,5mg pro kg Körpergewicht sind die maximale Safer Use Dosis für einen Abend (mit danach 6-10 Wochen Pause).
Du hast 1,25g (1250mg) konsumiert das wäre die maximale Dosis für jemand der über 800kg wiegt!
Bei 80kg sind max 120mg Safer Use, die hast du um das mehr als 10fache überschritten.
Dazu dann noch Alkohol der die Toxizität in die Höhe schießen lässt und den Körper noch mehr austrocknet..

Ich muss dir leider sagen viel machen kannst du jetzt nicht mehr. Das hättest du vorher machen sollen, indem du dich informierst. Hoffe einfach das es wieder weggeht oder noch besser such dir ein Psychologen und spreche dort dein Problem an. Und erwähne unbedingt, was du konsumiert hast, sonst wirst du noch auf Antidepressiva eingestellt die deinem Körper und deiner Psyche zur Zeit mehr als nur schaden würden.

Für die Zukunft konsumiere nichts, solange du keine Ahnung von der Substanz hast.
MDMA kann sehr gefährlich und psychisch belastend werden wenn man es übertreibt. Hält man allerdings gewisse Regeln ein kann es auch eine unfassbar schöne Erfahrung sein.
Hier mal die wichtigsten Regeln beim Umgang mit MDMA:
-Männer max. 1,5mg MDMA pro kg Körpergewicht (bei Frauen 1,3mg/kg) (wenn dir das für nen vernünftigen Trip nicht ausreicht sind entweder deine Teile/das Emma schlecht oder deine Tolleranz schon zu hoch)
-ca. 3h vor dem Konsum ausgewogen essen, danach nichts bzw. nur Kleinigkeiten
-genug trinken aber nicht zu viel (1-2 Gläser pro h)
-Tag danach zum ausruhen frei nehmen
-ein Tripsitter ist nie vekehrt
-sich noch weiter im Internet informieren (von mehreren Stellen)

Wenn du gut Englisch kannst kann dir die Seite rollsafe.org bestimmt helfen.

Leorick
Fragesteller

Sport verschlimmert die Symptome

VegasEditing  27.01.2017, 14:22
@Leorick

Klar. Du hast deinem Körper ordentlich was angetan, jetzt meldet er sich entsprechend zurück.
Mit Sport würde ich allerdings deshalb nicht komplett aufhören. Geh es einfach ruhig an und verausgabe dich nicht. Wenn du merkst es geht nicht mehr mach ne Pause usw.
Gesunde Ernährung hilft auf jeden Fall auch.

Informier dich mal im Internet über "MDMA Supplements" (findest u.a. auch auf rollsafe.org)
Sachen wie 5-HTP oder Grünteeextrakt können deinem Körper wieder helfen sich zu regenerieren.
(Falls du Medikamente nimmst unbedingt mit dem Arzt der sie verschrieben hat abstimmen bzw. über Wechselwirkungen informieren!)

Leorick
Fragesteller

Ok.. werd ich machen

VegasEditing  27.01.2017, 14:38
@Leorick

Viel Glück und wenns mit der Psyche nicht besser wird such dir einen Psychiater. Kenn viele denen das mehr als geholfen hat.

Leorick
Fragesteller

Ja ok Danke. Regenerieren sich organe auch wieder? War schon beim Arzt, und dem ist beim Ultraschall nur ein Darm Infekt aufgefallen...

VegasEditing  27.01.2017, 19:04

Unterschiedlich. Drogen können auch irreparable Schäden verursachen. Die Dosis war echt ziemlich hoch.. Aber in der Regel erholt sich der Körper nach einmaligen Konsum wieder. Mit etwas Glück wird das bei dir wieder.

Leorick
Fragesteller

Hate vor einigen jahren mal was mit methamphetamine so ca 2 jahre.... Aber sowas wie mit dem Xtc ( erster konsum) hab ich noch nie mitgemacht....

Hatte sowas auch nach meinen ersten Cannabis konsum

Das ging nach ungefähr 2 monaten weg

Keine sorge das sollte auf jeden fall wieder weg gehen

Leorick
Fragesteller

ok danke

Safer use und Aufklärung wäre nicht schlecht... Dein Körper wird braucht ne Pause, sowas it ne ziemliche Belastung für deinen Körper. ^^ Abwarten, Tee trinken, gesund ernähren und mit dem Sport nicht übertreiben. Wenns nicht besser wird -> Arzt

Leorick
Fragesteller

Ja mach ich... danke für deine a

Das geht mit der Zeit wieder weg, du darfst nur nichts mehr konsumieren (auch kein Gras oder so!)

Ab in die Klinik!

Leorick
Fragesteller

War ich schon. Finden nix.. danke