Drogen und Vollnarkose?

4 Antworten

Ich denke nicht, dass es zu Komplikationen kommen wird. Eine Narkose würde höchstwahrscheinlich noch wirken, selbst wenn Du in diesem Moment auf MDMA wärst. Es gibt Sedativa, die stark genug sind :D
Man nimmt ja zb auch Benzos, um von Amphetamin oder auch MDMA wieder etwas runterkommen und klarer zu werden, oder gar um LSD Trips abzubrechen ^^

Dafür hat man ein Narkosegespräch. Da wird nach Drogen gefragt. Also gibst du es da auch an.

Wenn dir dein Leben weniger wert ist als ne Lüge, dann solltest du dir dazu mal gedanken machen.

Dein Narkose Arzt fragt dich zuvor nach Drogenkonsum
Gebe dort unbedingt wahrheitsgemäße Angaben

Noch Wichtiger sind dort Angaben zum regelmäßigen Konsum und zur Zeit seit dem letzten Konsum

Gibt keinen Grund da dummerweise zu lügen

Bei mir gibt es eben einen Grund zu "Lügen" da ich Minderjährig bin und er dadurch keine Schweigepflicht gegenüber meinen Eltern hat

@Vanessa2331

Im Prinzip ist es richtig, aber es ist sehr unwahrscheinlich dass der Arzt Deinen Eltern was sagt.

Ist das so??
Da wäre ich mir jetzt nicht so sicher....

Aber selbst wenn
Dann würden deine Eltern doch eh davon wissen wenn du eine "Überdosis" hattest...

Es sei den es gibt g dir einfach nur schlecht davon und du warst nicht im Krankenhaus deswegen
Aber dann ist "Überdosis" auch ein wenig leichtfertig benutzt

Ich würd an deinerseits stelle nochmal nach Schweigepflicht recherchieren um sicher zu sein

Aber in jedenfall wäre ich ehrlich zum Narkose Arzt
Wäre dumm wenn nicht

@Dave0000

Ich hatte 2252 MG Ecstasy eingenommen was deutlich eine Überdosis war, ich war bewusstlos aber nicht im Krankenhaus.

Woher kennt man die Menge so genau?
Und interessant wäre die Menge des Wirkstoffs bzw welche Trägermittel in welchem Anteil enthalten waren
Oder aber Blutwerte pro ml
Deine komische Zahl sagt garnix aus ....daher ist "Überdosis" nicht wirklich der sicher treffende Ausdruck
Bewusstlos allein muss das noch nicht bedeuten
Und das du nicht im KH warst war sehr dumm wenn es eine Überdosis war....
Aber seis drum
Antwort ist ja gegeben

Sollte kein Problem sein.