Schwindlig nach'm sex? warum?

7 Antworten

Meine Freundin hat ziemlich niedrigen Blutdruck, sodass ihr danach oder manchmal auch dabei schon schwindelig wird. Dabei geht es nicht nur um die Bewegung, sondern auch, dass das Blut sich bei Erregung natürlich vor allem im Unterleib sammelt, was dann eben bei niedrigem Blutdruck zu gewissen Zirkulationsproblemen und einer leichten Unterversorgung in Kopf und Extremitäten führt, wodurch dann der Schwindel ausgelöst wird. Deine Freundin sollte einfach mal ihren Blutdruck in Ruhe messen, um zu gucken obs daran liegt. Ansonsten: Viel trinken und vielleicht vorher ne Kleinigkeit essen. Gemeinsam kochen fördert den Appetit (auch aufeinander ;-) )

Ich hatte es schon mal das ich mächtig gezittert habe. Vielleicht ist sie als sie auf Toilette musste zu schnell aufgestanden, dass kennt doch jeder wenn man zu schnell aufsteht, dass einem dann schwindelig ist.

Oder wenn es im Sommer war, würde ich sagen, dass Sie zu wenig getrunken hat.

hat das was damit zu tuhen das sie gekommen ist? Oder weswegen? ist das ein gutes Zeichen?

Kreislaufprobleme sind nie ein wirklich gutes Zeichen. Du willst aber wohl eher wissen, ob du so ein toller Hecht bist, dass du sie fast Ohnmächtig gevö... hast. Sex bringt den Kreislauf immer mächtig auf Touren, egal ob man unten oder oben ist. Man (Frau) kann auch Kreislaufprobleme bei einem 1.000 Meter Lauf bekommen, aber keine/r käme auf die Idee zu überlegen, ob die Tartanbahn es ihr so besorgt hat, dass sie fast Ohnmächtig wird.

Ich tippe auf eine Kombination von zu wenig gegessen und zu viel körperliche Anstrengung. Könnte aber auch sein, dass die Frau generell einen nicht so optimalen Blutdruck hat.

Mir ist auch oft schwindelig nach dem sex. Das is doch nix schlimmes isses dir noch nie passiert das du sitzt und beim aufstehen wird dir schwindelig?

Sex ist nicht nur eine Belastung für den Körper auch die Hormone leisten große Arbeit. Wenn dass häufiger vorkommt würde ich euch empfehlen mal zum Arzt zu gehen . Viel Spass ;)