Salmonellen durch Remoulade?

3 Antworten

durch eine Remoulade salmonellen zu bekommen ist eher unwahrscheinlich. Man bekommt Salmonellen eher vom essen was nochmal aufgewärmt wird und nicht richtig kocht. dann können keime und Bakterien nicht absterben oder eier wo noch was flüssig ist egal ob gekochte eier oder brateier

Nein. Außer, du fasst die Sachen an und leckst anschließend ausgiebig die Finger ab. Da sind noch viel mehr Keime überall, wenn man jedesmal gleich krank würde, müssten wir allen in Blasen leben und künstlich beatmet werden. :)

ich würds mal bessernoch versuchen abzuwischen, aber solang du dir nicht andauenddeine finger in den mund steckst dürfe das kein problemsein;) ich mein ich will nicht wissen was ich schon alles sonst so unbewusst berührt hab und ich lebe auch noch ;)