Sack kleiner nähen lassen?

6 Antworten

Ich halte davon wenig. Jede OP ist ein Risiko und an manchen Körperteilen würde ich ja möglichst alle OPs vermeiden. Je nach dem, wie schwer oder Riskant eine SchönheitsOP ist, müsste schon die psychische Belastung und der zu erwartende Nutzen größer als das Risiko sein, damit sich das lohnt!

Von dieser absolut sinnlosen Operation rate ich dir ab!

Auch ein kleinerer Penis hat durchaus seine optischen Reize und ist auch vollkommen normal. Du solltest dich eher freuen das du nicht exakt dem Durchschnitt entsprichst sondern etwas besonderes hast.

Warum willst du deinen Hodensack verkleinern lassen, dazu gibt es doch gar keinen Grund. Lass ihn so wie ihn die Natur geschaffen hat.

Es gibt nur einen, der von der Operation profitieren würde und das ist dein Arzt / Chirug der damit sein Geld verdient.

Änderungsfleischer empfehlen vieles, um an anderer Leute Geld zu kommen.

H2Onrw  27.03.2020, 19:34

drastische Worte aber leider vollkommen richtig

ein großer Sack ist doch was feines beim Sex. Man kann schön dran lecken, er wackelt, usw. Warum willst du da dran rummurxen lassen?

Wenn man sonst keine Probleme hat, warum nicht auf diese Weise sein Geld verplempern.