Haartransplantation: Wo?

4 Antworten

Ich habe es erst in der Türkei gemacht, dass war der vordere Teil. Später sind mir die Haare dann auch Richtung Hinterkopf ausgefallen und ich habe mich entschlossene eine zweite Transplantation durchzuführen. Dieses Mal habe ich es in Deutschland machen lassen, für einen sehr guten Preis.

In der Türkei war es nicht schlecht, aber irgendwie kam ich mir etwas abgefertigt vor. In Berlin habe ich es bei MyHair Medical machen lassen. Die haben ähnliche Preise wie in der Türkei und ich bin auch mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Also diese preisklasse, existiert hier in Deutschland nicht, es geht ab 5000 Euro aufwärts los.
Ich finde Deutschland lohnt sich vom Verhältnis her nicht, es ist sehr teuer und hat auch wirklich keine Vorteile, ausser das Du in Deutschland bist.

Ich würde Dir eine klinik in der Türkei empfehlen, Preisklasse ist sehr gut und Du bekommst auch fast alles all inklusive.

Hallo, falls Ihr immer noch auf der Suche nach einer sehr guten Klinik für Haartransplantation seid....Ich bin Deutsche, lebe in Istanbul und vermittle medizinische Dienstleistungen für Deutsche und betreue sie während des Aufenthaltes. Ich kenne eine sehr gute Klinik in Istanbul, die Haartransplantationen durchführen-langjährige Erfahrungen, über 18.000 Haartransplantationen gemacht, sehr erfolgreich, beste Qualität. Bei Interesse kann ich über einen Link vorher/nachher -Bilder schicken. Wenn wir von Deinem Freund 3 Fotos erhalten ( Kopf von oben, vorn, hinten) können wir schon mal sagen wie viele grafts ca verpflanzt werden sollten. Klinik macht u.a. sog. FUE-Methode, d.h. Einzelentnahme am Hinterkopf und Einzelverpflanzung, keine Narben am Hinterkopf. kostet ab ca 2000-max.6000 EUR/ je nach Anzahl. Rate auf alle Fälle von Dumping-Angeboten ab- egal ob in Deutschland oder Türkei. Immer darauf achten, dass es plast. Chirurgen durchführen, die auf Haartranspl. spezialisert sind! Für Vorab-Info meine website:www.yuva-medizinreisen.de Daniella

Also ich habe meine Haartransplantation durch Phoenixhair.de in Istanbul gemacht. Habe für ca. 3800 Grafts 1990 € bezahlt und bin vollkommen zufrieden. Hatte am Anfang auch Misstrauen wegen dem günstigen Preis, aber die Klinik , und Ärzte wirkten auf mich vertrauensvoll. Habe mich von den überzeugen lassen, und bin jetzt darüber dankbar. Einziges problem war der Übersetzer (Dolmetscher).

Hi, werde im April auch bei Phoenixhair eine Haartransplantation machen lassen. Den Übersetzer habe ich nicht dazugebucht, was für Probleme waren da? War die Ärztin die ganze Zeit anwesend und wie lange dauerte die OP. Wäre super wenn du mir schreiben würdest. Woher kommst du, ich komme vom Bodensee.

Liebe grüsse von dieter

Was möchtest Du wissen?