Kann man sich Fett in die Beine spritzen lassen?

6 Antworten

Ist sonst alles in Ordnung bei dir? 🙄 Alleine auf so eine Idee zu kommen ist absolut nunja.

Versuch einfach mal mehr ,,ungesundes‘‘ zu essen, auch wenn das Risiko besteht dass das Fett an anderen Stellen ,,angebaut‘‘ wird..

Woher ich das weiß:Recherche
sup123
Fragesteller

Wieso ist die Idee so abwegig ? Es gibt viele, die lassen sich so den Po vergrößern...

Machbar ist so ziemlich alles. Nur ob das sinnvoll ist

Lass deinen Körper so, wie er ist. Alles andere ist ungesund und nicht erforderlich. Dickere Beine kannst du durch Training bekommen, dass wäre dann als netter Nebeneffekt noch gesund für dich!

Meines Wissens nach werden solche OPs nicht durchgeführt.

Wieso will man Fett in seine Beine spritzen lassen? - sowas kann wirklich nur ungesund sein 😬🙊.