Rückenschmerzen Sportbefreiung?

3 Antworten

Normalerweise reicht für eine Stunde eine Bescheinigung der Eltern.

Das musst du aber vom Lehrer abhängig machen, bei uns muss man noch nicht mal eine Bescheinigung abgeben, unseren Lehrer interessiert es halt nicht und wir haben auch eh nie unser klassenbuch da😂

Ich würde aber vielleicht trotzdem zum Arzt gehen und das mal checken lassen, je nachdem wie schlimm es ist und dann kann er dir auch direkt eine Bescheinigung über einen längeren Zeitraum geben, wenn nötig.

Natürlich!

Du könntest wenn sie nicht besser werden sogar Zu hause bleiben.

Nackenschmerzen können zu hollische Kopfschmerzen führen .

Geh zum arzt es könnte etwas langfristiges sein.!

LG

Ich würde sagen beides !
Teile deinen Doc mit wann deine Probleme angefangen
haben und bei welcher Haltung.
z.B. am Morgen beim Aufstehen.
Suche nach der Ursache deiner Dauerfehlhaltung da es
sich wahrscheinlich um die Wirbelsäule/Bandscheiben
handeln könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung