Verletzung Russian twist?

1 Antwort

Ja, die Wahrscheinlichkeit ist hoch dass du einfach eine falsche Ausführung hattest und jetzt die Abrechnung bekommen hast. Wenn das jetzt schon so ist frag dich mal was wäre wenn du es Monate oder sogar Jahre falsch ausführst. Das ist häufig ein Fehler von vielen Leuten. Schau dir lieber nochmal Videos zur Ausführung an und lass dich vom Arzt untersuchen. Gute Besserung!

MfG

BatMex2
Fragesteller

OK vielen Dank. Ich glaub ich war da einfach zu ruckartig in der Ausführung und hätte sie langsamer ausführen sollen.