Rückenschmerzen durch grippalen Infekt?

3 Antworten

Dein ganzer Körper ist geschwächt. Ich denke mal, daß Du auch viel gelegen bist und Dich nicht viel bewegt hast. Da kann es schon sein, daß der Rücken weh tut. Du wirst merken, wenn es Dir in ein paar Tagen wieder besser geht und Du wieder Bewegung hast, wir sich Dein Körper entspannen und auch die Schmerzen im Rücken nachlassen.

Wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung.

xsandi
Fragesteller

Vielen Dank für die nette Antwort!

KatrinKa  19.03.2011, 21:49
@xsandi

Danke für den "Wimpel" und ich hoffe, Du bist bald wieder fit.

Karrrrrl  10.09.2019, 13:00

Schreibst doch selbst Gliederschmerzen, denkst der Rücken gehört nicht dazu. Sorge vor lasse Dich gegrn Grippe impfen

Ja, grippaler Infekt geht oft mit Gleiderschmerzen und auch Rückenschmerzen einher.

Geh ins Bett und versuch zu schlafen. Mach den PC aus und erhole Dich ! Gute Besserung !

xsandi
Fragesteller

Ins Bett kann ich leider noch nicht gehen,da mein Sohn ( 4 Jahre) ebenfalls den Infekt hat. Im Gegensatz zu mir fiebert er sehr hoch.Und ich mach Wadenwickel,zusätzlich zum Fieberzäpfchen. Mein Mann ist leider noch auf Arbeit und vorher hab ich keine Ruhe mit dem Kleinen ,wenn ich ins Bett gehe.

Riccardo  19.03.2011, 22:01
@xsandi

Dann wünsch ich Euch beiden schnelle Genesung!