Rückenschmerzen durch grippalen Infekt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein ganzer Körper ist geschwächt. Ich denke mal, daß Du auch viel gelegen bist und Dich nicht viel bewegt hast. Da kann es schon sein, daß der Rücken weh tut. Du wirst merken, wenn es Dir in ein paar Tagen wieder besser geht und Du wieder Bewegung hast, wir sich Dein Körper entspannen und auch die Schmerzen im Rücken nachlassen.

Wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung.

Vielen Dank für die nette Antwort!

@xsandi

Danke für den "Wimpel" und ich hoffe, Du bist bald wieder fit.

Schreibst doch selbst Gliederschmerzen, denkst der Rücken gehört nicht dazu. Sorge vor lasse Dich gegrn Grippe impfen

Ja, grippaler Infekt geht oft mit Gleiderschmerzen und auch Rückenschmerzen einher.

Geh ins Bett und versuch zu schlafen. Mach den PC aus und erhole Dich ! Gute Besserung !

Ins Bett kann ich leider noch nicht gehen,da mein Sohn ( 4 Jahre) ebenfalls den Infekt hat. Im Gegensatz zu mir fiebert er sehr hoch.Und ich mach Wadenwickel,zusätzlich zum Fieberzäpfchen. Mein Mann ist leider noch auf Arbeit und vorher hab ich keine Ruhe mit dem Kleinen ,wenn ich ins Bett gehe.

@xsandi

Dann wünsch ich Euch beiden schnelle Genesung!

Was möchtest Du wissen?