Appetitlosigkeit nach grippalem Infekt

2 Antworten

Hallo Karinagirl1992, ja, das ist oft eine Begleiterscheinung von grippalen Infekten. Versuch es mal mit mehreren kleinen Portionen und dazu etwas frisches Obst (Äpfel, Weintrauben, etc.) zum Appetit anregen. Da du sicher auch flach gelegen hast, nutze das schöne Wetter und bewege dich etwas an der frischen Luft, auch das wird helfen, das der Appetit wiederkommt. Gute Besserung

Drei bis vier Tage nach einer Grippe ist das normal wenn man noch keinen Appetit hat. Sollte es länger als ne Woche andauern solltest du unbedingt zum Arzt gehen. Gönn dir Ruhe und warte noch ein zwei Tage ab. Höchstwahrscheinlich ist es bis dahin alles wieder gut und der Hunger ist dann auch wieder da. :)