Rücken schonen bei Arbeit im Getränkemarkt:

3 Antworten

es gibt nur eine art richtig und verletzungsfrei zu heben, und das ist mit der natrürlichen wirbelsäulenkrümmung! googel das mal :)

Allgemeines Krafttraining für Bauch und Rückenmuskulatur. Und Ausgleich schaffen. Rückenentlastendes. Nach der Arbeit dort Schwimmen gehen zum Beipsiel. Richtig heben wäre aber besser..

Rainman007  07.10.2012, 16:05

Das kannst du knicken!

Wenn du dich weiterhin nach vorne beugst und hebst, sind dir Rückenprobleme so gut wie sicher! Da gibt es auch kein Training, dass dich davor schützt.