Rückenprobleme nach Trampolin spirngen

6 Antworten

Hallo! Du solltest unbedingt zum Arzt gehen. Eine Ferndiagnose wäre eher unseriös. Ich komme vom Gewichtheben. Man glaubt es nicht, aber Trampolin-springen ist sicher für den Rücken gefährlicher. Dieser wird nämlich bei jedem Aufsetzen Durch mehrere "G" (Körpergewicht) gestaucht. Schon viele mussten deshalb ihre Karriere beenden, Du brauchst auf jeden Fall eine zuverlässige Diagnose. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Geh zum Osteophaten der begrabbelt deinen Rücken, sagt dir was des ist und behandelt des wenn dus willst!:))

Oder zu einem richtigen Arzt gehen.

Bei Rückenproblemen ist nicht zu spaßen.

@Havege

Ein Osteopath ist ein Arzt nur auf bestimmte Behandlungskonzepte basierend ;)

Wenn Du schon seit 2 Jahren Schmerzen hast, dann kannst Du auch noch bis Montag warten und dann Deinen Hausarzt anrufen.

Das kann ein angeknackster Wirbel oder auch ein Bandscheibenschaden sein. Da kann ich Dir nur empfehlen einen Orthopäden aufzusuchen der dann die genaue Ursache der Schmerzen feststellen kann.

Was sagt ein Orthopäde zu dem Problem ! Lindern kannst du den Schmerz mit Mammut Kräuteröl damit einreiben, aber es ist schon besser abzuklären was die Ursche ist und das kann halt nur ein Arzt.

Was möchtest Du wissen?