Rückenprobleme nach Trampolin spirngen

8 Antworten

Geh zum Osteophaten der begrabbelt deinen Rücken, sagt dir was des ist und behandelt des wenn dus willst!:))

Havege  19.01.2013, 23:34

Oder zu einem richtigen Arzt gehen.

Bei Rückenproblemen ist nicht zu spaßen.

Kramisha  19.01.2013, 23:37
@Havege

Ein Osteopath ist ein Arzt nur auf bestimmte Behandlungskonzepte basierend ;)

Das kann ein angeknackster Wirbel oder auch ein Bandscheibenschaden sein. Da kann ich Dir nur empfehlen einen Orthopäden aufzusuchen der dann die genaue Ursache der Schmerzen feststellen kann.

es kann vieles sein, was hat der orthopäde gesagt?

Hallo! Du solltest unbedingt zum Arzt gehen. Eine Ferndiagnose wäre eher unseriös. Ich komme vom Gewichtheben. Man glaubt es nicht, aber Trampolin-springen ist sicher für den Rücken gefährlicher. Dieser wird nämlich bei jedem Aufsetzen Durch mehrere "G" (Körpergewicht) gestaucht. Schon viele mussten deshalb ihre Karriere beenden, Du brauchst auf jeden Fall eine zuverlässige Diagnose. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Geh am besten zum ORTHOPÄDEN!