Roter, runder Ausschlag mit/ohne Punkt darin im Gesicht!

Mondförmiges rotes Gebilde ohne Punkt - (Gesundheit, Gesicht, Ausschlag) Großes rotes Gebilde, rundes Gebilde mit Punkt, Mondförmiges Gebilde - (Gesundheit, Gesicht, Ausschlag) Alle vier "Punkte" auf meiner Wange - (Gesundheit, Gesicht, Ausschlag) Nochmal alle viere - (Gesundheit, Gesicht, Ausschlag) Alle vier - (Gesundheit, Gesicht, Ausschlag)

2 Antworten

Hallo. Lass mal ein grosses Blutbild machen. Hast du noch andere Symptome? Wie Müdigkeit oder Schmerzen? Ich habe lupus und sah ähnlich im Gesicht aus. Lass dein blut auf Antikörper untersuchen z.b. DS DNA und ANA Antikörper.. Ich wünsche dir von Herzen alles gute

Hallo Lillie! Du solltest mal einen Heilpraktiker aufsuchen, denn wenn keine organischen Ursachen (Viren, Bakterien, Pilze) zu finden sind, spiegelt die Haut entweder Zustände der Seele wieder - oder aber der Körper will etwas "austragen", also heraustransportieren aus dem Körper. Das kann z. B. eine Übersäuerung sein oder eben eine Allergie oder eine Unverträglichkeit. Dazu wird der HP Deine Nieren und Leber anregen, die evtl. nicht genug entgiften. LG mayya77