Warum ist der Hautarzt Termin so spät?

5 Antworten

Ruf´ noch mal die Sprechstundenhilfe an und bitte dringend um einen schnelleren Termin. Wenn das nicht hilft, könntest Du zur Ambulanz der nächstgelegenen Uni- Hautklinik gehen. Letzte Möglichkeit (bedauerlich aber wirksam): Ruf´bei einem anderen Hautarzt an und gib dich als Privatpatient aus. Du bekommst dann ziemlich schnell einen Termin. Nachteil: Hohe Privatrechnung, die deine gesetzliche Kasse vermutlich nicht erstattet.

Bei unserer Krankenkasse gibt es einen Service zur Vermittlung von Facharztterminen. Ruf mal bei der Krankenkasse an. Vielleicht bekommst du da geholfen. Sonst kannst du es in der Ambulanz der nächstgelegenen Hautklinik versuchen. Viel Glück

Ich würde vielleicht lieber ein Besuch im Krankenhaus abstatten oder zu einem anderen Arzt gehen, als jetzt so lange zu warten. Es könnte sonst noch schlimmer werden, also lieber jetzt schnell handeln.

Schlage morgen früh bei deinem Hautarzt auf und sag am Empfang, daß du große Schmerzen hast!
Er darf dich nicht abweisen und wird dich drannehmen!

Geh zu einem anderen Arzt! Hab ich auch gemacht. Hätte meinen nächsten Termin im November bekommen. Ich dachte auch nur, bei denen piept’s wohl 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung