Roter Ausschlag am Hals, was soll ich machen?

Ausschlag (mit Voltaren Salbe drauf geschmiert). - (Gesundheit, Ausschlag, Knutschfleck)

2 Antworten

Heparinsalbe anzuwenden war richtig. Aber wozu hast Du jetzt Voltaren auf die Stelle gegeben? Letzteres ist für Schmerzen in Gelenken und auch bei Muskelschmerzen gut. Evtl.haben sich diese beiden Einreibungen nicht vertragen.

ItsSimple
Fragesteller

Ich habe das Voltaren erst nach Ausbruch des Ausschlages auf die Stelle geschmiert, da ich dachte es wäre eventuell eine Entzündung:D

Das sind Blutpunkte.

ItsSimple
Fragesteller

Danke! Verstehe, was hat es mit diesen aus sich?

Goodnight  29.07.2017, 16:16
@ItsSimple

Du hast mit dem Heparin das Blut so verdünnt, dass man sieht wo es geblutet hat. Ist nicht schlimm.

Übrigens hilft Quark auflegen auch sehr gut gegen blaue Flecken.

ItsSimple
Fragesteller
@Goodnight

Dann ist ja alles gut, danke!