Rohes huhn gegessen, tod?

7 Antworten

Rohes Huhn gegessen, tot?

Nein, Du mußt Dir keine Sorgen machen.
Auch wenn das Huhn nicht ganz knusprig durchgegart war, war es ganz sicher tot und hat weder in der Pfanne noch beim Verzehr gelitten.

nein, so schlimm ist es nicht vielleicht  wird dir übel aber mehr auch nicht. Ich habe auch mal unbewussten rohe Fischstäbchen gegessen.Passiert ist nichts nur dass mir übel war als ich das bemerkt habe

Sterben nicht, im allerschlimmsten Fälle könntest du dir jedoch Salmonellen einfangen. Deshalb Hühnchen immer erst GANZ durchgaren. Brechdurchfall ist nicht spassig,,,

verreisterNutzer  18.06.2018, 19:35

Aber meinst du das es noch nicht durch war? Es sah nicht rosa aus oder so..

Clyde563  18.06.2018, 19:37

Wenn es nicht rosa war sondern nur „relativ“ zart, war es doch perfekt gebraten... besser als zäh... ;-)

Mach dir keine Sorge!

Ich esse sehr gerne Mettwurst und die machen wir meist aus selbst Gewolftem Hähnchen Fleisch! Und wie du siehst, lebe ich noch!

Es kann passieren dass du dich mit Salmonellen, oder wie die Biester heißen infizieren kannst, aber ich bin bis heute gesund!

Wie gesagt, beruhige dich bitte, mein Freund.

Clyde563  18.06.2018, 19:35

Rind ist frisch niemals so stark belastet wie Hühnerfleisch, das ist nicht vergleichbar.

LisaAustria  18.06.2018, 19:36
@Clyde563

Okay. Aber trotzdem esse ich Hähnchen lieber xD. Und ich mach es ja auf mein eigenes Risiko.

"Muss ich mir Sorgen machen?"

Nein du wirst nicht sterben, falls doch liegts nicht am Huhn. Dir wird vielleicht ein bisschen übel, mehr aber auch nicht.