Röntgen Thorax [BILD] Alles in Ordnung?

 - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Arzt)

9 Antworten

Wenn der Arzt das sagst, solltest Du ihm glauben. Der würde in Teufelküche kommen, wenn es nicht stimmt....

Aber für mich sieht es auch ok aus...

Danke für den Stern !

Was erwartest du von medizinischen Laien? Wenn du deinem Arzt nicht vertraust, geh zu einem anderen und hol dir eine Zweitmeinung.

Leute die sich auf dem Gebiet auskennen

Das sind in der Regel Ärzte.

wusstest du das ärzte auch internet haben. denke nicht

@Gespensterhaus

Die werden sich aber nicht ausgerechnet auf GF rumtreiben. Wenn du eine Zweitmeinung haben willst. wirst du schon einen Arzt aufsuchen müssen.

@putzfee1

Ob die sich auf GF rumtreiben kannst du genauso wenig wissen wie ob es Aliens gibt.

@Gespensterhaus

Selbst wenn es hier welche gibt, werden die nicht aufgrund eines hier eingestellten Röntgenbildes eine Ferndiagnose stellen. Schon allein deshalb nicht, weil sie deine Kranheitsgeschichte nicht kennen.

@putzfee1

Hör auf für andere Menschen zu reden....würden, werden. ...ich habe dir doch verdeutlicht dass du es nicht wissen kannst sondern nur deine Gedanken äußerst. Deine Theorie interessiert hier nicht und ich habe hier auf GF schon mit mehr als einem Arzt geschrieben also quatsch mit soße

Ich bin zwar kein Arzt, habe aber einen kleinen Medizinsichen hintergrund, und würde sagen das ich da mal nichts sehe, nach dem Gesetzt bezüglich meines Medizinischen hintergrundes ist es mir jedoch nicht gestattet zu solchen Bildern ein Urteil zu fällen.

Wenn der Arzt sagt "Ist Ok" dann ist das wohl so.

Bin zwar kein Arzt, aber sieht so aus wie es sein sollte.

meiner Meinung nach hm.....

Is Ok

woran macht man sowas aus?