Rippenbrüche?

3 Antworten

Wenn ein Knochen gebrochen war, kann es durchaus vorkommen, das man an der Bruchstelle mal etwas spürt. Um richtige Schmerzen darf es sich aber nicht handeln, in diesem Fall solltest du einen Arzt aufsuchen und dich genauer untersuchen lassen.

Ja das kann sein wenn es anderes Wetter gibt das nennt man Wetterfühligkeit. Aber du kannst auch noch zum Arzt gehen dann hast Gewissheit und bist auf der sicheren Seite. L.g

Ja das kann sehr gut sein :)