richtiger Faden im Stuhl?

5 Antworten

Hast du irgendwas gegessen, wo eine Schnur dran war, Spießbraten, oder auch Rouladen, die werden auch ab und an mit einem Faden umwickelt.

Würde sicherheitshalber zum Arzt gehen. War evtl doch ein Bandwurm

Haare sind überall. Da kann es passieren, dass man die versehentlich mitisst.

Frage861
Fragesteller

ja gehe morgen früh

Geh zum Arzt - das ist die sicherste Methode.

Ein Haar kann es jedenfalls nicht sein, die werden gar nicht mitverdaut.

Ab ins Krankenhaus abklären hatte ich auch musste operiert werden 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frage861
Fragesteller

Und was war das bei dir?

Hendrik288  07.04.2021, 19:15

Kleiner Wurm nix dramatisches

sicher das es ne schnurr oder ein haar ist ?? Vieleicht ist es ja ein Gewebe vom Darm der sich ablöst ,geh zum Arzt das klingt für mich sehr besorgniseregend!

miriam3007  07.04.2021, 19:15

Ein Haar kann es nicht sein, soweit schaffen die es gar nicht!

Frage861
Fragesteller

Ich gehe morgen früh zum Arzt