Haarausfall wegen Thyronajod?

1 Antwort

Also ich nehme das Thyronajod auch in 75er Dosierung schon über 2-3 Jahre und kann nichts dergleichen feststellen. Vielleicht liegt es auch an Beimengungen, auf die du reagierst. Frag doch mal, ob du auf einen anderen Hersteller wechseln kannst, ich zum Beispiel reagiere auf zwei Präparate von Ratiopharm auf bestimmte Beimengungen, von einem anderen Hersteller die Pillen sind einwandfrei.

Hallo Teutonix,vielen lieben Dank,dass du dir meinen ewig langen Text durchgelesen und mir geantwortet hast!!!

An sowas habe ich nun noch gar nicht gedacht aber da werde ich bei meinem Hausarzt gleich mal nachfragen...habe ja zum Glück morgen schon nen Termin.

Ich habe ganz vergessen zu sagen,dass ich nur eine halbe 50Mikrogramm TJ nehme und das erst seit ca.6.Monate. Ich habe das TJ Henning und unten steht noch sanofi aventis,ist Henning oder das andere der Hersteller;,falls du das gerade weisst?

Darf ich mal bitte fragen,ob du vor den Tabletten auch Harausfall hattest und ob deine Reaktion auf die bestimmten Beimengungen,auch HA war? Ich meine,wenn man eine Schilddrüsenunterfunktion hat,ist es doch oft so,dass man auch HA hat....deshalb frage ich.

Und noch eine letzte Frage,hattest du das TJ auch von dem gleichen Hersteller,wie ich?

Entschuldige bitte meine ganze fragerei aber ich bin wirklich sehr verzweifelt und klammere mich gerade an jeden,auch noch so winzigen Strohhalm.

Ich danke dir auf jeden fall ganz lieb,für deine Mühe und wünsche einen schönen Abend...liebe Grüsse Necki.