ReLEx smile augenlasern erfahrungen?

3 Antworten

Das hängt von Deinen Werten, eventueller Hornhautverkrümung usw ab. Sprich vor Ort mit einem Arzt, der kann Dir sagen wie die Chancen stehen.

affe2012
Fragesteller

Ich habe mal nach dem verfahren im internet geschaut, das steht immer nur, dass man danach keine brille/kontaktlinsen mehr benötigt. Wenn es nur daran liegt, dass man kejne hilfsmittel mehr benötigt macht es doch keinen sinn. Wenn sich die sehkraft dann auch noch verändern würde, danm würde ich es noch verstehen

Katha87  07.10.2015, 10:07
@affe2012

Wenn sich die Sehkraft nicht verändert, braucht man für 100%ige Sehkraft immer noch Hilfen. Und da man sie nicht mehr brauchen soll, wird die Sehkraft um einiges verbessert.

Vielleicht schaust du dir mal das Video an:
http://worldeye.de/behandlungen/erfahrungsberichte/

Auch im Forum liest man desöfteren, dass die Sehkraft die 100% erreicht, auch bei stärkeren Dioptrie Werten.

Du musst dich natürlich erst mal untersuchen lassen, und die Werte erfahren. Die neuen Technologien schaffen es auch bei richtig hohen Werten, gute Ergebnisse zu liefern.

Hat jemand erfahrungen damit? Wie hat sich die sehkraft verbessert in prozent?