Probleme nach Augenlasern, Methode relex Smile. Ist noch Besserung zu erwarten oder bleibt es jetzt so:(?

3 Antworten

Hey Bluemoonie, ich habe mir vor zehn Tagen die Augen Lasern lassen und muss sagen ich hab dien Problem, eine Auge ist scharf und gut das andere lässt zu wünschen übrig, stellt nicht scharf, es wird auch nie besser, sondern ist immer gleich schlecht und vertut mir die Sicht. Ich bin schon sehr verzweifelt und wollte jetzt dich fragen wies bei dir aussieht...gibt es Aussicht auf Besserung....wie kommst du damit klar...ich hoffe echt auf deine Antwort! Liebe Grüße.

Bluemoonie
Fragesteller

Hallo magallie, ich kenn diese Verzweiflung zu gut.. Das Problem an meinem linken Auge hat sich zu sagen wir 95% gegeben. Ich seh mit dem Auge jetzt sehr gut. Es war echt nicht leicht monatelang, da die Sicht furchtbar war. Es wurde dann stetig besser, der Prozess hat so ca. 6 Monate gedauert. Ich hoffe dir hilft meine Antwort et liebe grüße zurück

ich kenne sehr viele augenärzte (auch viele fehlsichtige)

ich kenne keinen einzigen augenarzt der gelasert wurde - warum wohl ?

Bluemoonie
Fragesteller

Hallo, inwiefern beantwortet das meine Frage?

Chumacera  19.12.2015, 14:25
@Bluemoonie

Insofern als Lasern mehr Risiken/Gefahren als Nutzen mit sich bringen kann und dies die Augenärzte sehr wohl wissen.

Bluemoonie
Fragesteller
@Chumacera

Hallo,  ist schon klar, dass es Risiken und gefahren hat! Im Vergleich zu anderen Methoden ist relex in jedem Fall die schonendste. Ich habe auch keinerlei Probleme am Auge,  bis auf dass die Sicht selbst am linken Auge eben zu wünschen übrig lässt. Was absolut nicht zu erwarten war.

Meine Frage war, ob noch Besserung zu erwarten ist. Ermahnungen bezüglich "hättest es halt nicht gemacht " nützen mir "danach " nichts und sind keine Antwort auf meine Frage insofern unnötig.

Parnassus  12.12.2016, 15:34
@Bluemoonie

Was soll denn diese Behauptung,bitte? Natürlich gibt es Augenärzte welche selbst eine Laserbehandlung hatten. Und sehr viele zufriedene Kunden. Das ganze ist doch auch abhängig von verschiedenen Faktoren...

Hallo Bluemoonie, ich selber habe keine Erfahrungen mit Augenlasern. Aber ich kennen einen Expertenrat für Augenheilkunde, in dem zwei Augenärzte mit Spezialisierung auf die relex Smile Augenlaser-Methode kostenlos Fragen beantworten: http://www.combeauty.com/foren/expertenrat/augenheilkunde Vielleicht hilft es dir ja, wenn du da deinen Fall auch noch mal schilderst. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass die Sehkraft auf dem linken Auge sich doch noch bessert.

Bluemoonie
Fragesteller

Vielen Dank für den link! Das werde ich versuchen.

Und die Besserungswünsche für mein Auge:)