Reismilch nach Weisheitszahn-OP?

2 Antworten

Hallo,

Ich habe heute meinen Weisheitszahn gezogen und hatte Lust auf Milch, und deswegen welche getrunken. >.< wusste nichts von Gefahr, aber ich denke so weit so gut.

Reismilch hat ja überhaupt keine Milch darin. Es ist bloss Reis und Wasser, nix mit Milch, selbes gilt für Kokosmilch, Mandelmilch, Hafermilch, Sojamilch und was es auch so gibt. Ohne Tier, ist da auch keine Milch darin, und ohne Milch, keine Milchsäurebakterien

Lg Sati

JonasSchi
Fragesteller

Okay super, danke für die Antwort! Ich habe auch gelesen, dass man sich, nachdem man Milch getrunken haben sollte, den Mund gründlich ausspülen sollte, damit sich keine Ablagerungen bilden. Gute Genesung.

Satiharu  07.01.2018, 02:04
@JonasSchi

ich spül den Mund nach allem im Moment ((: Gute Genesung auch dir (:

Ja die Bakterien und die wie du schon sagtest Milchsäure Trink doch einfach keine Milch und gut ist