nach weisheitszahn OP mezzo mix cola usw am 5 tag?

2 Antworten

das sind alles Getränke mit hohen Zucker-anteil und säure. ich würde an deiner stelle abwarten bis alles verheilt ist und die Nähte gezogen worden sind. An dieser Stelle wäre es auch hilfreich zu wissen wie viel du normalerweise von diesen soft-getränken trinkst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Boiiii13412
Fragesteller
An dieser Stelle wäre es auch hilfreich zu wissen wie viel du normalerweise von diesen soft-getränken trinkst
Boiiii13412
Fragesteller
Boiiii13412
Fragesteller
@Yukily

ok ;D

"In den ersten beiden Tagen nach der Zahnoperation sollten Sie keinen Kaffee, schwarzen Tee, Cola oder Alkohol trinken. Vor allem bei letzterem sollten Sie aufpassen, denn Alkohol in Verbindung mit Schmerzmitteln oder Antibiotika kann zu gefährlichen Wechselwirkungen führen."

So steht es in Google