Reisetablette vor Karussellfahrt?

6 Antworten

Achtung, viele Reisetabletten enthalten Diphenhydrinat oder Diphenhydramin: diese Wirkstoffe werden auch als Schlafmittel verkauft! Selbst wenn sie helfen - wirst Du den Ausflug vor lauter Müdigkeit nicht genießen. Also lass es bleiben.

Das kann sein, aber da Karusselfahren nicht lebenswichtig ist, verzichte darauf, dann sparst du Geld fürs Fahren und für die Tabletten.

kann schon sein. ich würde reisekaugummi nehmen, das hilft auf jeden fall bei mir immer

Würde ich mal ausprobieren, könnte es mir schon gut vorstellen

Warum läßt du die Karussellfahrt  nicht einfach sein?

Barbdoc  14.05.2016, 22:54

Eine häufige Nebenwirkung der Medikamente ist, das man nicht mehr scharf sehen kann. Du kannst also nicht mal das nächste Straßenschild entziffern. Ist dir das wert?